Uni­fied­post GmbH

(bis 07/2024 crossinx GmbH)
BVBS-Mitgliedsunternehmen
All­ge­mei­nes

Ziel der 2007 gegrün­de­ten crossinx GmbH ist die Digi­ta­li­sie­rung der gesam­ten Finanz- und Bestell­pro­zes­se in Pri­vat­wirt­schaft und öffent­li­cher Ver­wal­tung. In den ver­schie­dens­ten Bran­chen, dar­un­ter die Bau- und Immo­bi­li­en­bran­che, ver­bin­det crossinx die Unter­neh­men und Kom­mu­nen mit ihren Kun­den, Lie­fe­ran­ten, Finanz­ver­wal­tun­gen, Markt­plät­zen und Finan­zie­rungs­platt­for­men. crossinx ist einer der Markt­füh­rer und Spe­zia­lis­ten im Bereich der elek­tro­ni­schen Rech­nung und enga­giert sich bereits in zahl­rei­chen ande­ren natio­na­len und inter­na­tio­na­len Ver­bän­den. Auch die Auto­ma­ti­sie­rung wei­te­rer Doku­men­ten­ty­pen, wie Bestel­lung oder Auf­trags­be­stä­ti­gun­gen, sind mög­lich. Seit 2021 ist crossinx Teil der Uni­fied­post Group und seit 2024 voll­stän­dig in die Grup­pe integriert.

Pro­duk­te
Chan­nel
Chan­nel ist eine Lösung für den gesam­ten Pro­zess aus­ge­hen­der Doku­men­te. Alle aus­ge­hen­den elek­tro­ni­schen Daten und Doku­men­te kön­nen so ein­fach und unkom­pli­ziert ver­schickt wer­den. Den häu­fig sehr kom­ple­xen gesetz­li­chen und indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen der Kun­den an gestell­te Rech­nun­gen kön­nen Nut­zer somit gerecht wer­den. Das ver­ein­facht unter ande­rem eine zügi­ge Bezah­lung aus­ste­hen­der Rech­nun­gen und stellt die Steu­er­kon­for­mi­tät auch für den inter­na­tio­na­len Rech­nungs­ver­sand sicher. Fach­ab­tei­lun­gen wie der Buch­hal­tung steht mit Chan­nel eine zuver­läs­si­ge Lösung zur Ver­fü­gung, die sich in die bestehen­de IT-Land­schaft naht­los ein­fügt und sofort ein­satz­be­reit ist. Durch den modu­la­ren Auf­bau von Chan­nel ist es mög­lich, den gesam­ten Order-to-Cash-Pro­zess voll­stän­dig zu automatisieren.

Coll­ect
Coll­ect ist eine Lösung für den gesam­ten Pro­zess ein­ge­hen­der Doku­men­te. Alle in elek­tro­ni­scher Form ein­ge­hen­den Daten und Doku­men­te kön­nen ein­fach und kom­for­ta­bel emp­fan­gen und auto­ma­ti­siert ver­ar­bei­tet wer­den. Fach­ab­tei­lun­gen wie der Buch­hal­tung oder dem Ein­kauf steht mit Coll­ect eine zuver­läs­si­ge Lösung zur Ver­fü­gung, die sich in die bestehen­de IT-Land­schaft naht­los ein­fügt und sofort ein­satz­be­reit ist. Durch den modu­la­ren Auf­bau von Coll­ect ist es mög­lich, vom Rech­nungs­ein­gang bis hin zur Ver­ar­bei­tung sämt­li­cher Ein­kaufs­do­ku­men­te den gesam­ten Pro­cu­re-to-Pay-Pro­zess voll­stän­dig zu automatisieren.

Ban­qup
Ban­qup ist ein ein­fa­cher Weg, Zah­lun­gen, Rech­nun­gen und Ver­wal­tung auf einer digi­ta­len Platt­form zu rea­li­sie­ren. Mit einem siche­ren Öko­sys­tem haben KMU und Buch­hal­ter die Tech­no­lo­gie, die Funk­tio­na­li­tät und die Ver­bin­dun­gen zu exter­nen Part­nern, um ihre Auf­ga­ben zu ver­ein­fa­chen. Ban­qup stellt Unter­neh­men auf auto­ma­ti­sier­te, digi­ta­le Pro­zes­se um.

Cont­act
Uni­fied­post GmbH
Hanau­er Land­stra­ße 291a
D‑60314 Frank­furt am Main

Tel.:        +49 69 4800 651–0

E‑mail:    info.germany@unifiedpost.com
Inter­net: https://www.unifiedpostgroup.com/de/countries/germany

en_GB