Ziel der 2007 gegründeten crossinx GmbH ist die Digitalisierung der gesamten Finanz- und Bestellprozesse in Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung. In den verschiedensten Branchen, darunter die Bau- und Immobilienbranche, verbindet crossinx die Unternehmen und Kommunen mit ihren Kunden, Lieferanten, Finanzverwaltungen, Marktplätzen und Finanzierungsplattformen. crossinx ist einer der Marktführer und Spezialisten im Bereich der elektronischen Rechnung und engagiert sich bereits in zahlreichen anderen nationalen und internationalen Verbänden. Auch die Automatisierung weiterer Dokumententypen, wie Bestellung oder Auftragsbestätigungen, sind möglich. Seit 2021 ist crossinx Teil der Unifiedpost Group und seit 2024 vollständig in die Gruppe integriert.
Channel ist eine Lösung für den gesamten Prozess ausgehender Dokumente. Alle ausgehenden elektronischen Daten und Dokumente können so einfach und unkompliziert verschickt werden. Den häufig sehr komplexen gesetzlichen und individuellen Anforderungen der Kunden an gestellte Rechnungen können Nutzer somit gerecht werden. Das vereinfacht unter anderem eine zügige Bezahlung ausstehender Rechnungen und stellt die Steuerkonformität auch für den internationalen Rechnungsversand sicher. Fachabteilungen wie der Buchhaltung steht mit Channel eine zuverlässige Lösung zur Verfügung, die sich in die bestehende IT-Landschaft nahtlos einfügt und sofort einsatzbereit ist. Durch den modularen Aufbau von Channel ist es möglich, den gesamten Order-to-Cash-Prozess vollständig zu automatisieren.
Collect
Collect ist eine Lösung für den gesamten Prozess eingehender Dokumente. Alle in elektronischer Form eingehenden Daten und Dokumente können einfach und komfortabel empfangen und automatisiert verarbeitet werden. Fachabteilungen wie der Buchhaltung oder dem Einkauf steht mit Collect eine zuverlässige Lösung zur Verfügung, die sich in die bestehende IT-Landschaft nahtlos einfügt und sofort einsatzbereit ist. Durch den modularen Aufbau von Collect ist es möglich, vom Rechnungseingang bis hin zur Verarbeitung sämtlicher Einkaufsdokumente den gesamten Procure-to-Pay-Prozess vollständig zu automatisieren.
Banqup
Banqup ist ein einfacher Weg, Zahlungen, Rechnungen und Verwaltung auf einer digitalen Plattform zu realisieren. Mit einem sicheren Ökosystem haben KMU und Buchhalter die Technologie, die Funktionalität und die Verbindungen zu externen Partnern, um ihre Aufgaben zu vereinfachen. Banqup stellt Unternehmen auf automatisierte, digitale Prozesse um.
Hanauer Landstraße 291a
D‑60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 4800 651–0
E‑mail: info.germany@unifiedpost.com
Internet: https://www.unifiedpostgroup.com/de/countries/germany
Contact
Legal information
Legal notice
Privacy policy