Syka-Soft GmbH & Co. KG

Die Syka-Soft GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg ist auf die Haustechnik-Branche Sanitär-Heizung-Klima spezialisiert. Seit 1982 entwickelt und vertreibt sie Software für die kaufmännische Organisation in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Zu den Anwendern der Software zählen Existenzgründer und Kleinbetriebe bis hin zu größeren Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Die Software ist bei ca. 3000 Betrieben auf über 8000 Arbeitsplätzen im Einsatz.
Die Firma Syka-Soft legt Wert auf umfassende Serviceleistungen. Dazu gehören nicht nur Softwarepflege und Updates, Telefonhotline und Fernwartung sondern auch erweiterte Dienstleistungen wie Formulardesign, Seminare und Organisationsberatung sowie technischer Support rund um die EDV. Autorisierte Vertriebspartner unterstützen die Anwender vor Ort.

Karl-Heinz Saam (Geschäftsführer)

Karl-Heinz Saam (Geschäftsführer), sykasoft

„Die Interessen der Softwarehäuser - das sind letztlich die Interessen der Softwareanwender. Die Arbeit des BVBS als neutrale Instanz ist zum Nutzen unserer Kunden, denn diese profitieren von der Standardisierung und Vereinfachung im Datenaustausch. Durch den BVBS bin ich über das gesamte Spektrum der Baubranche informiert. Ich schätze die kollegiale Zusammenarbeit mit den Mitbewerbern und freue mich über die kurzen Wege, um gemeinsame Ziele zu erreichen.“

Produkte

  • sykasoft 
  • sykasoft Kundendienst

Syka-Soft GmbH & Co. KG

Syka-Soft GmbH & Co. KG
Gattingerstraße 11
D-97076 Würzburg
 
Telefon: +49 931-29914-0
Telefax: +49 931-29914-30
 
Internet: www.sykasoft.de