Moser GmbH & CO KG

Das Softwarehaus MOSER aus Würselen/Aachen entwickelt und vertreibt seit 1979 Software für den Mittelstand und gehört zu den führenden Herstellern von betriebswirtschaftlicher Software in Deutschland für Handwerk, Dienstleistung, Service und produzierendes Gewerbe. MOSER entwickelt Standard-Software und individuelle Lösungen für seine Kunden.
Die Softwareprodukte sind auf weit über 100.000 Arbeitsplätzen im Einsatz. MOSER steht für technisch und branchenspezifisch hervorragende Programme und seine Produkte überzeugen durch Flexibilität & Anpassbarkeit. MOSER ist als eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Softwarehäuser nicht nur in Deutschland, sondern mit den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich auch im benachbarten europäischen Ausland präsent.

Dipl. Ing. Matthias W. Moser (Geschäftsführer)

Dipl. Ing. Matthias W. Moser, Moser GmbH

»Es gibt Interessen, die man grenzübergreifend verfolgen muss – so auch in der Software-Branche. Wir sind deshalb Gründungsmitglied im BVBS. Aktuell stehen Standardisierungen auf der Agenda, die die Datenkommunikation zwischen den Geschäftsprozessen der Unternehmen erleichtern sollen. Dafür setzen wir uns als Unternehmen im BVBS und auch ich selbst als aktives Vorstandsmitglied ein.«

Produkte

  • MOS’aik – Die betriebswirtschaftliche Software für mittelständische Unternehmen
  • Diabolo – Die kaufmännische Software für Existenzgründer und kleinere Betriebe
  • Fa’MOS – Die Software für die Farb- und Objektgestaltung in den gestaltenden Branchen
  • Fa’MOS online - Der online Farbgestaltungsservice von Moser Software

Kontaktdaten

Moser GmbH & Co KG
Hauptstrasse 50
52146 Würselen/Aachen

E-Mail: vertrieb@moser.de
Internet: www.moser.de