Lennerts & Partner GmbH

Die Lennerts & Partner GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung und Entwicklung von Komplettlösungen für Eisenbiegereien spezialisiert hat. In Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Kräften der Biegereibranche wurden verschiedene Softwareprodukte entwickelt, welche das Tagesgeschäft einer Betonstahlbiegerei abdecken. Durch die modulare Implementiereung können Teile der Lösung auch in Fertigteilwerken eingesetzt werden. 
Die Lennerts & Partner GmbH ist der führende Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum und hat auch weltweit bereits Kunden in Abu Dhabi, Argentinien. Australien, Bahrain, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Dubai, Faröer Inseln, Finnland, Großbritannien, Indien, Irland, Israel, Italien, Kanada, Katar, Lettland, Luxemburg, Mexiko, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. 

Jochen Knauer (Geschäftsführer)

»Als langjähriges Mitglied war für uns vor allem die Schaffung eines einheitlichen Standards zum Austausch von Bewehrungsdateien wichtig. Die Schnittstelle kommt bei uns sowohl beim Import von Daten als CAD-Software als auch beim Export der Daten zur Ansteuerung von Maschinen zum Einsatz.«

Produkte

  • LP-Betonstahl - Komplettlösung für Betonstahlbiegereien, Stahlhändler und Fertigteilwerke
  • LP System - Umfangreiche Komplettlösung für Betonstahlbiegereien, Stahlhändler und Fertigteilwerke
  • LP-Labelmaster - Kompaktes Softwarepaket für Betonstahlbiegereien und Fertigteilwerke

Referenzen

Die aktuelle Referenzliste finden Sie unter www.lennerts-partner.de

Kontaktdaten

Lennerts & Partner GmbH
Mohrenstraße 12
96450 Coburg 

Telefon: +49 9561 8040-0
Telefax: +49 9561 8040-40

E-Mail: info@lennerts-partner.de
Internet:
www.lennerts-partner.de