IMbudget GmbH

Die IMbudget GmbH ist im Januar 2011 als inhabergeführtes Softwarehaus neu gegründet worden. Beide Eigentümer können auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Bausoftwarebranche verweisen und verfügen über besondere Kompetenz in dem Bereich manueller oder grafisch gestützter Gebäudemodelle und Raumbücher sowie Bauteilkalkulation. Thomas Glaser früher CIP-AVA, Quadric-Software und dann SOFTTECH und Reinhard Schley, bis 2006 selbständiger Distributor für SOFTTECH (SYSBAU + LS.bau) entwickeln auf Basis des Produktes PRONTO unter dem Namen P3 ein neues Bausoftwarepaket für den gesamten Planungs- und Bauprozess. Ein Meilenstein von P3 ist die Erweiterung um das voll integrierte CAD Werkzeug namens P3cad. P3 beinhaltet Raum- und Gebäudemodelle, Bauteilkalkulation und alle heute etablierten AVA-Funktionen.

Dipl. Ing, Thomas Glaser und Dipl. Ing. Reinhard Schley (Gesellschafter, IMbudget GmbH)

»Es war für uns beide selbverständlich, dass wir die langjährige BVBS-Mitgliedschaft von Thomas Glaser mit der IMbudget GmbH fortsetzen, da wir die sich daraus ergebenden Vorteile für unsere Kunden und uns nutzen wollen.«

Produkte

  • P/3 Gebäudemodell mit Raumbuch-, Bauteil- / Elementkalkulation sowie einer Raum- und Gebäudemodell orientierten und Bauteil unterstützten, dynamischen Mengenermittlung.
  • P/3 cad CAD-Werkzeug, das mit allen gängigen Standardschnittstellen zu elektronischen Plangrundlagen ausgestattet ist.
  • P/3 grafisches Aufmass - Werkzeug für Mengenermittlung und Arbeitsvorbereitung.

Kontaktdaten

IMbudget GmbH
Im Staffel 148
60380 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 47884179
Telefax: +49 69 47884761

E-Mail: info@IMbudget.de
Internet: www.IMbudget.de